Mittwoch, 22. Februar 2012

[First] night in Bangkok and the world's your oyster.

Liebe Fangemeinde,

Nach 2 Monaten des Verzichts, ist er nun endlich wieder da: mein Reiseblog.
Warum? Weil es vorgestern fuer Greta und mich , wie bereits angekuendigt, endlich nach Thailand ging.
Nach 16 Stunden Flug, skurrilen Sitznachbarn und Crewmitgleidern ("Is there a certified doctor on board? Could you please contact the crew?) sind wir gestern voellig erschoepft in Bangkok gestrandet, wo wir nach drei Stunden Suchen auch endlich unser Hostel fanden. In Bangkok braucht man anscheinend keine Strassennamen. Warum auch.
Die Menschen hier sind extrem lieb und zuvorkommend, aber die Anzahl der Prostistuierten in den Nebenstrassen ist wirklich erschreckend. Als Greta und ich gestern wieder einmal ein bisschen vom Weg abgekommen waren, schossen 20 Jaehrige wie aus dem Boden, die Frauen auf Bildern anpriesen. Versteht mich nicht falsch. So schlimm waren die "Verkaeufer" nicht, nur die Tatsache selbst und was sie verkauften war erschreckend.

Unser klasse Hostel hat uns fuer heute eine Tempel-Tour vorgeschlagen, die wir in wenigen Minuten beginnen werden.
Daher erstmal genug von mir. Bilder und mehr spaeter.
Kuesse, pixie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen