Montag, 30. September 2013

Wie kalt es nachts in der Wüste wirklich wird.


Liebe Freunde der Geduld,

heute bzw. morgen geht sie vorerst mal wieder zu Ende, die lange Reise ins ferne Unbekannte.
14 Monate war ich unterwegs, heim kehre ich mit einem dicken Backpack voller Geschichten, Visionen und Träume.
Verzeiht daher bitte, dass die Geschichten der letzten Wochen auf sich warten lassen.
Heute bekommt ihr aber wenigstens ein paar Bilder geliefert von meinem Abstecher in die Wüste Chinas.


Die Geschichte dazu und die, die von dem muslimischem Teil Chinas schwärmt, meine Geschichte von meiner langersehnten Ankunft im traumhaften Tibet, die von meiner Nacht am Fuß des Mount Everest und die, die davon berichtet, wie Nepal mich bezauberte, werden noch folgen. Versprochen.
Gebt mir ein paar Tage, um meine Sachen zu packen, um wieder in Deutschland anzukommen und meine Liebsten wiederzusehen. Dann, das verspreche ich euch, werdet ihr sie alle bekommen, die Geschichten. 

Küsse aus Nepal und aus tiefster Wiedersehensfreude,
Baini.

PS: Eine meiner schönsten Naturerlebnisse war meine Übernachtung in der Wüste Gobi in Westgansu, in der es nachts wirklich empfindlich frisch wird und tagsüber kochend heiß. Mehr noch als bewegende Geschichten, gab es hier vor allem bewegende und wunderschöne Bilder. Seht selbst:






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen